0160 - 5090368
ÜBER UNS
Verehrte Kunden,

bereits mit meinem ersten Schulpraktikum konnte ich die Leidenschaft für das Handwerk entdecken und mein Beruf war damit vorbestimmt. In verschiedenen Unternehmen machte ich die unterschiedlichsten beruflichen Erfahrungen und erweiterte damit meine Kompetenzen. Das Erlernte und meine Erfahrungen veranlasste mich dazu, mich selbstständig zu machen.

Meine Arbeitsergebnisse stehen für: Kreativität, Mut zu neuem Design, traditionelles zu erhalten oder traditionellem neuen Schwung zu geben. Sie erhalten von mir beste Beratung, eine faire Preisgestaltung in den angefragten Projekten, Sorgfalt und Termintreue bei der Ausführung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ihr Alexander Hofmann
Inhaber: Alexander Hofmann
Morschweiler Str. 35 | 56823 Büchel
01 60 - 5 09 03 68
info@hofmann-handwerk.de